Feedback eines Coachees

On 4. Juni 2016 by Jens Jannasch

Feedbacks von ehemaligen Coachees liest man sehr gerne.

Vor allem, wenn sie von Coachees kommen, deren Choachingsetting mit mir einige Zeit zurück liegen.

Warum?

Weil es zeigt, dass das Coaching nicht nur kurzfristig geholfen hat, sondern auch Nachhaltig war.
Ein schöner Kommentar eines ehemaligen Coachees auf Therapeutenkatalog

Herr Jannasch hat mit mir die bedeutenden Entscheidungskriterien für meinen Jobwechsel erarbeitet. Dabei hat er stets meine eigenen Entscheidungen weiterentwickelt und hinterfragt. Zu keinem Zeitpunkt sagte er mir was ich machen SOLLE sondern fragte, was ich machen WOLLE. Das war für mich zunächst ungewohnt- dann aber einer der Erfolgsrezepte: ICH habe herausgefunden was ICH will und nicht Er hat mir gesagt, was ich machen SOLLTE!
TOLL!
Einziger „Wermutstropfen“: es gibt unter der Woche erst Termine ab 16:30 Uhr. dafür aber am Wochenende flexibel.
Ich kann Herrn Jannasch als Coach nur empfehlen!“

Klicken Sie hier zum Link auf Therapeutenkatalog

Ein Feedback für Jens Jannasch, systemischer Coach aus Berlin Ein Feedback für Jens Jannasch, systemischer Coach aus Berlin

One Response to “Feedback eines Coachees”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>