Kein Platz ? Kein Problem !

On 30. August 2012 by Jens Jannasch

Manchmal muss man auch unkonventionelle Wege gehen.
Mein letztes Coaching war in einem kleinen Dorf bei Berlin. Für das Coaching war es wichtig, den Arbeitsplatz zu verlassen um unbeeinflusst von der Umgebung zu arbeiten.
Jetzt stehen nicht überall Räume zur Verfügung. Also war der Coachingort der nächstgelegene Park. Die Coachee konnte während des Spazierganges dorthin sich von der Arbeitsplatzsituation ablenken und durchatmen. Das half dem Coachingprozess und wir konnten ein gutes Stück voran kommen. Da hat auch der einsetzende Regen nicht gestört.

20120830-153323.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>