“Wo wäre ich ohne Tetra Lemma ?!….”

On 28. Januar 2013 by Jens Jannasch

….fragte mich mein letzter Coachee per SMS…
Anfänglich war ihm die Systemaufstellung äußerst befremdlich. Er hat seit Monaten ein Entscheidungsprozess mit sich selbst ausgefochten. An Stelle von Klarheit kam immer mehr Gedankenchaos.
Zunächst haben wir probiert die Gedanken zu formulieren.
In der 2. Stunde kam es dann zur “Tetra Lemma”- Aufstellung. Und zu einem begeisterten Coachee. Er hat in seinem eigenen System spüren können, was er sich nicht zu denken getraut hat. Am selben Abend hat er mir seine Entscheidung per SMS geschickt….und dürfte jetzt auf dem Weg zum Flughafen sein.
Viel Erfolg !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>